Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Für Bastler: Original Reparaturhandbücher nutzen

Wer gerne iPhones repariert, der kann neu auf Reparaturanleitungen von Apple zurückgreifen. In den USA ist der Self Service Repair Store eröffnet worden. Dieser bietet Ersatzteile und passendes Werkzeug für die Reparatur von iPhone 12 und iPhone 13.

Der Versand dafür ist nur innerhalb der USA möglich. Reparaturhandbücher kann jeder einsehen.

«Um den Self-Service-Reparaturprozess zu starten, überprüft ein Kunde zuerst das Reparaturhandbuch für das Produkt, das er reparieren möchte, indem er support.apple.com/self-service-repair besucht. Dann können sie den Apple Self Service Repair Store besuchen und die notwendigen Teile und Werkzeuge bestellen.»

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.