Independence 1.4b4 mit Aktivierung!

Das bekannte Mac Tool Independence kann nun auch 1.1.4 Geräte jailbreaken und AKTIVIEREN. Momentan funktioniert der Unlock noch nicht, aber dieser sollte bald folgen!

Viel Spass beim testen

    • timzai

      funktioniert einwandfrei, iNdependence und iPlus um das 1.1.4 phone zu jailbreaken, freizuschalten, etc. läuft alles … ausser mit dem installer habe ich mühe!!!

      ich konnte lediglich community sources installieren und eben,
      den installer selbst!

      alles, was ich (wie swirlyspace mms) jetzt installieren möchte, geht nicht, ich bekomme eine error-message:

      error
      main script execution failed!

      kann da jemand weiterhelfen?
      was fehlt?
      was muss ich hinzutun?

      danke für tipps 😉

    • timzai

      jungs und mädels, hab hilfe gefunden, obiger kommentar ist hinfällig – lasst die finger weg von iPlus 1.2 und nehmt ziphone 2.5c funktioniert mit 1.1.4 prächtig und auch mit dem installer geht alles!

      grüsse

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo