Swisscom

iPhone Werbung der Swisscom


In den Kommentaren wurde schon erwähnt, nun hier ein Beitrag dazu. Ich denke, dass es isch dabei um ein Fake handelt, denn es werden nur 3 Icons pro Zeile dargestellt, anstatt den gewohnten 4. Weiter wurde noch nie vom 4.4 gesprochen, wo durch dieses auch als ein weitere Grund angesehen werden kann.Jedoch finde ich den Fake wirklich gut gelungen. Eigentlich könnten wir ja einen Contest starten, wer die beste Werbung für SEINEN Anbieter hinkriegt. Was meint ihr?

iPhoneBlog

6 Kommentare

  • Ich weiss jetzt nicht genau wieso es nur 3 Spalten hat, anstatt 4, aber ansonsten sieht das doch einfach so echt aus.
    Beispiele:
    – alles Kleingeschrieben etc. ergibt einen Sinn
    – hinten ist noch n Blatt mit „comPlan“ beschriftet, welche die Pensionskasse für Mitarbeiter der Swisscom ist
    – 4.4 ist ein nicht unwahrscheinliches Datum
    – Dieses „Plakat“ so zu fälschen braucht sicher ne Menge Zeit, doch Swisscom hat ihr Logo erst ca. letzten Mittwoch präsentiert, und von irgendwoher braucht man wohl dieses Desing um ein Fake zu machen….aber wirklich so perfekt, so schnell??

  • Das neue Swisscom-Logo wurde vor mind. 2 Monaten schon vorgestellt… und ein Plakat in dieser „Qualität“ ist wirklich keine Herausforderung. Von „ner Menge Zeit“ kann da keine Rede sein.

  • Bullshit!
    Seid ihr alle blind. Speichert das Bild bei euch ab und vergrössert es: ihr werdet erkennen, dass das iPhone Logo oben links eine andere Weissstruktur aufweist als der Rest vom Blatt (gleiches gilt für das Swisscom-Logo).
    Einfacher Fake eines Swisscom-Mitarbeiters, welcher einen Brief von comPlan dazugelegt hat, damit es echter aussieht.

    Empfehle euch das Nokia N95 8GB; damit könnt ihr sogar MMS senden und habt noch ein GPS 😉

  • Ein fingiertes Werbemittel. Wieder mal ein netter Versuch, aber ohne jegliche Grundlage! Es gibt keine Neuigkeiten von uns und mir ist kein Lancierungstermin bekannt�, lässt Sprecher Carsten Roetz auf Anfrage wissen.

  • das sind alles nur fakes…!!! dieses plakat von dr swisscom wie auch das plakat von orange, dass ebenfalls im web kursiert…! dieses plakat von dr swisscom weisst nur 3 icons pro linie auf… es sind aber vier und das kann man auch nicht ändern…! und das plakat dass von orange erschienen ist, weisst fehler ohne ende auf…! es gibt zur zeit keinen termin wann das iphone endlich erscheint! das sind immer nur wieder so verzögerungs-taktikten damit man das iphone nicht in den staaten holt und denkt… ja es kommt ja bald… aber das wird nicht der fall sein… wenn wir glück haben, können wir es uns unter den weihnachtsbaum legen lassen…, ich bin froh muss ich mich nicht mehr aufregen wegen diesen release-daten… und billiger wars erst noch in den staaten und gehackt ist es auch in ca. 5 min. und braucht keine stelth-sim mehr und nichts dergleiche…! viel spsss noch beim warten…

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.