AppleAppsiPhone

Nike+iPhone (erste Screenshots)

Auf iPhone.fr sind erste Screenshots von derkommenden Nike+iPhone App aufgetaucht. Die App sieht vielversprechend aus. Mit der GPS-Funktion (3G) kann die Laufstrecke aufgezeichnet und später detailliert analysiert werden. Wie auf den Screenshots ersichtlich ist wird die ganze Laufplanung wie auch die Auswertung auf dem iPhone gesteuert, was die Synchronisation mit iTunes überflüssig machen würde.

Wann Nike+iPhone auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Leider!
(Ist gekauft!)

iPhoneBlog
  • dreamer

    Die App sieht sehr vielversprechend aus, vorallem die direkte Steuerung der Musik über die App und die optimale Nutzung des GPS Chips finde ich interessant. Ich warte mal ab wann und wie die App erscheinen wird, wenn sie wirklich so gut ist wie sie aussieht werde ich sie mir sicherlich kaufen…

  • doctor

    hört sich extrem geil an !!!

  • iGo

    weiss einer von euch wo ich das LOOPT bekomme… finde es nicht im app store =(

  • doctor

    gibts nicht für deutschland oder schweiz… musst dir ein amerikanischen apple store accout machen dann funktionierts.

  • iGo

    @ doctor: danke für die antwort, und schön das auf apple.ch werbung dafür gemacht wird!!!!

  • parabel

    Violent Hill ^^

  • Wartet mal:
    Wenn ich mich recht erinnere haben doch die Entwickler keine Möglichkeit, die Musik zu steuern.. Oder etwa doch? Ich dachte das sei nicht möglich mit dem SDK

  • salvi

    eine verständnisfrage: nike+iphone: bedeutet es, dass man in zukunft anstelle des ipod nanos das iphone mit sich herumträgt beim joggen?