AppleFuniPhone

iPhone 5 auf Schweizer Apple Homepage gesichtet (Video)

In der Überschrift haben wir nicht deklariert ob es sich nun um einen Fake handelt oder nicht. Dies vermag jeder selber zu entscheiden. Wir tippen auf einen sehr gut gemachten Fake und können gegenüber der echten Apple Homepage keinen Fehler entdecken. Ausser alles was sich iPhone 5 nennt. Gar vor einer Ankündigung, oder erscheint das iPhone 5 tatsächlich im Herbst einfach ohne Worte von Steve Jobs auf apple.com (?), ist mit solchen Bildern sicher nicht zu rechnen. Doch seht selbst, das iPhone 5 auf der Schweizer Apple Homepage. Sieht doch cool aus!

Es muss damit gerechnet werden, dass Apple das Video löschen lässt. Es gleicht zusehr de echten Apple Homepage. Also schnell überzeugenlassen von den Eckdaten des (fiktiven) iPhone 5. Übrigens funktioniert auch die im Video zu erkennende URL nicht!

iPhone 5 wird in dem Video mit coolen Spezifikationen gezeigt. Gefällt euch das Design?
– 30 % dünner, 18 % leichter
– Dual-Core A5 Chip
– 4″ Retina Display
– 8 Megapixel Kamera
– Full HD Frontkamera
– Unibody und Aluminium Rückseite (Antennagate?)
– iOS 5
– 32 GB und 64 GB
– Weiss und Schwarz
– 112 Gramm leicht (iPhone 4: 137 Gramm)
– 6,2 mm dünn (iPhone 4: 9,3 mm)
– kein HSDPA+
– kein Bluetooth 3
– Batterie-Angaben sind die selben wie beim iPhone 4


(via Apfelblog)

iPhoneBlog