Apple StoreSchweiz

Geschlossen wegen Umbau: Apple Store Zürich

Der Apple Store an der Bahnhofstrasse Zürich hat bis Mittwoch Mittag geschlossen. Auf der Apple-Homepage zum Store ist zu lesen, dass der Store bis zum 18. Januar wegen Umbauarbeiten geschlossen bleibt.

Mit einer grossen Umstellung ist wohl eher nicht zu rechnen. Eher sind kleinere Verbesserungen und allgemeine Arbeiten der Grund für die Schliessung des Store. Oder aber es werden Vorkehrungen für die nächsten Produkveröffentlichungen vorgenommen.

Am Mittwoch um 14:00 Uhr steht bereits der nächste Workshop zum iPhone 4S an. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass der Store pünktlich für den Workshop geöffnet sein wird.

Hier einige Bilder von gestern Abend.


(via Apfelblog)

iPhoneBlog

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.