Du willst der erste in der Schlage sein? Zu spät!

Du willst der erste in der Schlage sein? Zu spät!

Vor dem Apple Store anzustehen und sich sein persönliches iPhone 5 als erster zu sichern ist immer ein ganz spezieller Moment. Der erste vor dem Apple Store an der Bahnhofstrasse ist Student Dominik. Der noch iPhone 3GS Besitzer will sich als erster ein iPhone 5 kaufen. Hierfür hat er sogar eine Homepage aufgeschaltet, einen Twitter-Account erstellt und ein riesengrosses iPhone 5 gebastelt.

Dominik und bereits drei andere Wartende werden nun zwei Nächte vor dem Apple Store „stehen“. Auf ich-will-erster-sein.ch und @i_w_e_s könnt ihr das Geschehen vor dem Apple Store folgen.

Wir wünschen Dominik und allen anderen jetzt schon viel Spass vor dem Store und anschliessend viel Spass mit dem iPhone 5.

  • So etwas können sich wohl nur Studenten leisten… 😉

  • geiti94

    also der erste wird er sowiso nicht sein da bevor apple store aufmacht habe ich mein iphone 5 konfiguriert und alles da ich meinen von orange morgen per post bekomme und das schon um 7:30 wen der pöstler kommt. und ich werde nicht der einzige sein

    • Der kommt aber früh bei dir! Vor dem Apple Store anstehen oder nicht ist ein anderes Thema.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo