iPhone 6 und iPhone 6 Plus ab dem 26. September in der Schweiz

iPhone 6 und iPhone 6 Plus ab dem 26. September in der Schweiz

iphne6

Die Schweizer Preise sind nun bekannt

iPhone 6 und das iPhone 6 Plus sind ab dem 26. September 2014 in der Schweiz verfügbar. Die Geräte gibt es in den Farben Silber, Gold und Spacegrau.

Das iPhone 6 kostet 759 Franken (16 GB), 879 Franken (64 GB) und 999 Franken (128 GB).

Das iPhone 6 Plus kostet 879 Franken (16 GB), 999 Franken (64 GB) und 1119 Franken (128 GB).

Ab dem 26. September kann das neue iPhone im Apple Online Store bestellt oder im Apple Store gekauft werden.

Ähnliche Artikel
  • Macianer

    Warum gibt es keines mehr in der bisherigen Grösse? Wurde vor zwei Jahren ja noch als DIE perfekte Grösse beworben! Und jetzt rennt man einfach den Konkurrenz Produkten hinter her…! Lächerlich!

    • Zauberertz

      Geht mir auch so, jetzt wird der Apfel sauer, in den man beissen muss …

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo