Die Qual der Wahl: Gross oder Grösser (voten)

Die Qual der Wahl: Gross oder Grösser (voten)

Das iPhone 6 ist gegenüber den Vorgänger Modellen doch einiges grösser. Das iPhone 6 Plus sieht neben dem iPhone 5s riesig aus.

Nun muss der iPhone 6 Käufer die Entscheidung treffen; iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Die Entscheidung bezüglich der Grösse können wir euch nicht abnehmen, aber euch unterstützen.

Mit der iPhone 6 Schablone von arstechnica.com kannst du dir jetzt schon ein Bild von der wahren Grösse machen. Schablone auf A4 ausdrucken und ausschneiden.

Achtung, das iPhone 6 Plus ist riesig! Würdest du dir ein iPhone 6 Plus wegen dessen Grösse kaufen, oder gerade deswegen nicht? Welche Grösse findest du besser?

[poll id=“23″]

iphone6-6plus

Ähnliche Artikel
  • Matthias

    Das 6 ist mir für den Hosensack zu gross. Wenn die Produktion für 5 eingestellt wird und ich ein neues brauche, werde ich ein Samsung kaufen!

    • Toby

      Ahja was für eines? Galaxy S5 mit 5Zoll Display? Oder doch das Mini mit 4.5Zoll? Ist ja ein Mords-Unterschied was 😉

  • äiFon

    Kann an der Abstimmung nicht teilnehmen, da mir beide zu gross sind. Finde die Grösse des iPhone 5 nach wie vor ideal!

Letzte Artikel

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen
Promo