iOS

iOS 10: Neue Mail-Funktionen

Mit iOS 10 wird die Mail-App auf dem iPad und iPhone um zahlreiche Funktionen erweitert. Hier drei praktische Neuerungen die dich mit iOS 10 erwarten.

  • Filter

Unten links befindet sich neu einen Button um die Mails zu Filtern. Es können mehrere E-Mail Konten ausgewählt werden. Zu sortieren sind ungelesene und / oder markierte Mails. Auch kann gewählt werden, ob das Mail direkt an mich adressiert war oder nicht. Du kannst auch nach Mails mit Anhand filtern.

  • Nach Konversation geordnet

Alle E-Mails in einer Konversation anzeigen, auch wenn einige in andere Postfächer bewegt wurden. E-Mails die bewegt wurden, bleiben in den jeweiligen Postfächern.

In den Einstellungen kannst du neu festlegen ob eine Konversation, also die empfangene E-Mail und deine Antwort als eine “Liste” angezeigt werden soll. Halte so Gespräche besser im Blick ohne den roten Faden zu verlieren.

ios-10-mail-conversation

  • aus Mailing-Liste austragen

iOS 10 erkennt wenn es sich bei einer E-Mail um einen Newsletter handelt. Die neue Funktion hilft rasch von diesem abzumelden. Den Button “Abmelden” wird automatisch eingeblendet, iOS 10 erledigt den Rest.

ios10-mail-newsletter

 

(via iphone-hacks.com)

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.