Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 11.0.1 bessert nach

Nach der Veröffentlichung von iOS 11 am 19. September, folgt nun iOS 11.0.1. Das Update bringt “Verbesserungen und Fehlerbehebungen”.

Genauer äussert sich Apple nicht zum Update. Gehe auf deinem Gerät in den Einstellungen zu Allgemein -> Softwareupdate um die Aktualisierung zu laden.

3 Comments

  • Hans Peter Ackermann
    Posted 2. Oktober 2017 at 21:24

    Soll man iOS 11 schon laden oder noch warten?

    • Pit
      Posted 8. Oktober 2017 at 15:56

      Aber ja, läuft super

      • Hans Peter Ackermann
        Posted 8. Oktober 2017 at 16:03

        Vielen Dank, das erleichtert mich sehr. Ich war sehr verunsichert wegen negativen Meldungen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.