Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

MacBook Air stationär mit Maus und Tastatur von Logitech nutzen

Das MacBook Air nutze ich als alleiniger Rechner. Der iMac 24″ mit M1 ist Geschichte. Für unterwegs ist mein 13″ MacBook Air mit M2 der ideale Rechner. Doch zu Hause möchte ich gerne etwas mehr Bildschirm. Daher schliesse ich das MacBook Air an einen externen Monitor an.

Passend dazu habe ich mir die Produkte vom Schweizer Hersteller Logitech angeschaut. Hier im Test sind die Geräte MX Master 3S, MX Keys for Mac und MX Mechanical mini for Mac auf dem Pult.

Selbstverständlich spielt es keine Rolle, an welchem Computer die Geräte genutzt werden. Logitech-Produkte mit der Bezeichnung «for Mac» haben meist die passende Mac-Farbe, beispielsweise Space Grau, und funktionieren via Bluetooth. Können somit auch an einem iPad genutzt werden.

Mein Test und alle Details mit Bild und Ton hier im Video.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.