Official iPhone Developer

etichef und ich haben uns als iPhone Developer angemeldet und haben nun Zugriff auf das SDK von Apple.

Wir wollen ein eigenes Programm entwickeln, haben aber noch keine wirklich gute Idee.

Vielleicht hat jemand von der Community eine gute Idee, welche wir verwirklichen könnten.

Wir haben auch vorgesehen, dass Programm auch für das jetzige Toolchain zu erstellen.

Wenn ihr gute Ideen habt, ab in die Kommentare damit.

  • Hi,

    eine TODO/Getting things done-Anwendung wäre super. Ich habe zig Ideen was diese Anwendung können sollte und wäre problemlos bereit dafür auch was zu bezahlen. Wenn ich mehr Zeit hätte und Ahnung von ObjectiveC tät ichs evtl. auch selber coden :).

    Bisher benutze ich MobileTODO. Das geht schon in die richtige Richtung, es fehlen aber einige Features. Hab ne Wunschliste mal gepostet: http://groups.google.com/group/iphone-mobile-todo-list-users/browse_thread/thread/95a791ab81914104

  • orc

    hi

    Es gibt eigentlich viele Dinge, die gebraucht werden.
    Ich hab aber noch ne Frage: Mit diesem SDK kann auf Windows ja nicht gearbeitet werden oder wie kann ich das verstehen? Hab irgendwo gelesen, dass es ein Addon für Xcode ist.

    mfg

  • Philipp

    einen vpn client der mit sisco von den Unis kompatibel ist!!!

  • Gabriel

    Eine ToDo Anwendung ist sicher das, was viele User am dringendsten benötigen!!!!
    Wäre super

  • Chris

    Ich schliesse mich an, ein gutes ToDo Programm wäre super – like Things, iGtd oder ähnlich 😉

  • Richi

    Ich denke, dass im Zeitalter von externen Festplatten und Torrent jeder schnell eine MP3-Sammlung hat, die grösser ist als die HD des iPhone…

    Ich verwende das iPhone oft, um mich durch meine iTunes-Sammlung (eigene Zufalls-playliste) oder das neuest-zugefügte Zeug (Playlist 1GB neueste) hindurchzuhören.

    Ein Tool, mit dem ich schlechtere Songs markieren könnte, dass sie beim nächsten Synchronisieren vom iPhone runterfliegen (und somit Platz schaffen, den ich dann mit anderem Zeug auffüllen kann) wäre echt klasse.
    in iTunes müssen die Songs natürlich bleiben…

    Klar kann man das mit „Bewertungen“ in iTunes (auf PC oder Mac) erreichen – ich will aber genau die Bewertungen im iPhone verändern können, damit ich beim Syncen dann z.B. 300 MB Platz gemacht habe, und dann 2-3 andere Alben raufknallen kann und nicht mich dann vor dem Computer erinnern muss, welcher Song jetzt nix war und welcher doch…

    Wäre halt mal was anderes als eine ToDo-Liste, aber seien wir doch mal ehrlich – ein iPhone ist doch sowieso ein cooles Spielzeug und nicht viel mehr. Ausserdem werden bestimmt 1000e von ToDo-Listen-Proggies gebastelt werden…

  • @Richi: Die Idee ist nicht schlecht, jedoch ist das auch jetzt schon ohne Problem möglich. Denn du kannst deine Lieder auch auf dem iPhone bewerten und zusätzlich erstellt du im iTunes eine intelligente Wiedergabeliste. Dann haste was du willst.

    Wir werden mal eine TODO-Applikation näher anschauen.

  • Thomas

    Hallo, habe Euch beim googeln gefunden und suche jemanden, der mir helfen kann eine APP für das I-phone zu finden… bis dato bin ich ohne Erfolg. Ich suche folgendes:

    10 Countdown timer auf einer Seite ersichtlich
    Eingabe von Stunden, Minuten, Sekunden
    Gleichzeitiger Start aller vorgegebenen Timer
    Die etzten 10 Sekunden vor 0 sollten per Piepston zusätzlich signalisiert werden.

    Wir fahren Rallye und müssen bis zu 10 Lichtschranken hintereinandr zu exakt vorgegeben Zeiten passieren. Es gibt kein Instrument au�er einem (zu gro�en) Notebook, das diese timer-Software bietet … Iphone wäre spitze!

    Vielleicht habt Ihr Spa� daran, uns zu helfen. Wäre super!!

    Thomas

  • Michael

    hab noch kein iphone (kommt nächste woche) aber soviel ich weiss besitzt es lediglich die qwertz, bzw qwerty tastatur…
    ne „normale“ handytastatur für sms wär doch was! (pls keine sprüche von wegen „hättest ja bei deinem alten handy bleiben können usw^^)
    stelle mir das mit der pctastatur etwas kompliziert vor, irre mich aber vielleicht auch…

  • andy

    nochmal ne kleine frage..

    wenn ich ein video aufm iphone habe mit 2 audio spuren.. wie kann ich diese ändern? es spielt mir das video immer mit der englischen audiospur ab.. geht das?

  • COCOFILM

    Die neue Canon EOS D5 Mk II stellt gerade den Markt für’s HD-Filmen auf den Kopf. Wäre toll, wenn man das iPhone während der Filmaufnahme mit der D5 als externen Monitor verwenden könnte.
    ‚If you can’t stand the heat, stay out of the kitchen!‘

  • EJ WEISS JEMAND OB ES IPHONE’S AUCH IN MACEDONIEN ZUM KAUFEN GIBT? UND KANNES SEIN DAS SIE GEFÄLSCHD SIND?? IHR WÄRD MIR SEHR BEHILFLICH WENN IHR DIE FRAGEN BEANTWORTEN WÜRDET ??
    VIELEN DANKIMVORAUS
    EUER :::: ::..vALE..::

  • aso ich tscheggi das voll nid maan….wo stoht priis oddah anderi infoos???^^ aso pls schnell und scheen schribä….thx..baHiii…xD

  • ALSO WER KANN MIR SAGEN WIE VIEL EIN I PHONE KOSTET????? THX LOVE EUCH ALLE…..KUZZIHHH

  • Hi!
    Suche iPhone Developer, um einige Ebooks und evtl. eine Anwendung für den iTunes-App-Store zu programmieren. Jemand Interesse?
    Ciao,
    Stefan

Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo