iPhone Firmware 2.0 [mit Video]

In den letzten Tagen war es hier eher ruhig, doch das ändert sich nun wieder 🙂

Nun was geschah in den letzten Tagen rund um die neue Firmware des iPhone’s?
Nach dem Klick erfährt ihr es

Das iPhone Dev Team hat schon jetzt die neue Firmware gecracked, was für uns bedeutet, dass wir nicht auf den AppStore angewiesen werden sein.

Diesen Erfolg erzielt im Rahmen des Projekts pwnage, mit welchem es möglich sein via einer modifizierten ipsfw Datei sein iPhone direkt via iTunes zu Aktivieren/Jailbreaken/Unlocken.

Weiter wurden einige Fotos und ein Video der neuen Firmware released.

Hier einige Bilder:

Hier noch das angesprochene Video

    • Was hat sich mit der Firmware 2 denn sonst noch geändert?

    Letzte Artikel

    Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

    Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

    Weiterlesen

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen
    Promo