iPhone 3G – Echt oder doch nur ein guter Fake?

Neue Bilder des neuen iPhones sind auf einer niederländischen Site aufgetaucht. Nun stellt sich aber die Frage, ob sich Photoshop-Künstler zusammengetan haben und die unscharfen Bilder produzierten. Genaueres wird man spätestens mit der WWDC in einigen Wochen erfahren.

Wir denken die Bilder zeigen das echte iPhone, denn die Proportionen stimmen zu weiteren Gerüchten und es gibt es in weiss! Hier noch die Bilder dazu:

iPhone 3G
iPhone 3G
iPhone 3G

  • macfan

    das wäre ja ein rückschritt in design von gut 10 jahren

  • ste

    oh Gott, das wär absolut schlimm. Da bleibe ich lieber bei meinem „Alten“ iPhone mit Metall.

  • Pingback: iPhone-Blog » Blog Archiv » iPhone 3G Icon?()

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo