iphone-blog.ch sucht neuen Autor

Unser Ziel ist es, unseren Blog zu vergrössern. Daher suchen wir einen kompetenten, motivierten und interessierten Autor.Bist du interessiert am iPhone, hast Zeit und willst spannende Beiträge eröffnen, dann bist du genau der richtige für uns.
Bald kommt das neue iPhone auf den Markt. Deshalb erwartet uns viel neues Schreibmaterial.
Am 11. Juli werden wir unseren iPhone-Blog um viele neuen Features erweitern. Wir haben schon ein paar Ideen und brauchen dafür Unterstützung. Auch auf Ideen von dir sind wir gespannt.
Hast du Interesse? Dann schreibe uns doch kurz wer du bist, weshalb du mitarbeiten möchtest und was deine Wünsche, Ideen und Ziele sind.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (muss nicht ein riesiger Text sein).
Schreibe uns auf: bewerbung@iphone-blog.ch

    • da bin ich ja mal gespannt was da neues kommt. einen moment lang hatte ich überlegt, ein mail zu schreiben …

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo