Swisscom

Weitere News zum Mitternachtsevent

Wir konnten einige weitere nützliche News von der Swisscom ergattern.

Hat es genug iPhones an diesem Specialevent, der Ansturm wird sicherlich ziemlich gross sein. Mit wievielen Teilnehmern rechnen Sie?

Wir sind optimistisch, dass wir die Nachfrage beim Mitternachtsverkauf werden befriedigen können.

Wenn man das iPhone in einem anderen Shop reserviert hat, ist diese Reservation auch an der Füsslistrasse gültig? Wenn nicht kann man an der Füsslistrasse ebenfalls das iPhone reservieren?

Eine Reservation gilt grundsätzlich nur dort, wo sie aufgegeben wurde. Wer also in einem Basler Shop eine Reservation getätigt hat, für den wird das Gerät nur dort bereitgestellt. Der Fairness halber bitten wir unsere Kunden, nicht in mehreren Shops zu reservieren. Wir bemühen uns, alle Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.

Natürlich können auch im Shop Zürich Füsslistrasse Reservierungen vorgenommen werden. Diese werden jedoch aus organisatorischen Gründen beim Mitternachtsverkauf nicht speziell berücksichtigt werden können. Dort gilt: Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.

Gibt es nur im Kanton Zürich einen solchen Event?

Einen Mitternachtsverkauf wird es nur in Zürich Füsslistrasse geben. Weitere Details werden wir noch kommunizieren.

Wir geben uns auch weiterhin Mühe, all eure Fragen von offizieller Stelle beantworten zu lassen!

iPhoneBlog