Swisscom

Infos aus dem Swisscom Shop aus erster Hand

Unser werter Leser Yves hat einige Infos aus einem Swisscomshop erhalten. Ich wär überrascht, über die viel zahl der noch reservierten iPhones. Doch seht selbst:

  • Momentan sind schweizweit im durchschnitt 31 iPhone pro Swisscom Shop reserviert.
  • Für die iPhone Aktion von dieser Woche (wenn man noch in einem Vertag steckt) wurden speziell Leute geschult, damit die das iPhones für die Swisscom freischalten können.
  • Die Freischaltung der iPhones über die Hotline dauert gut und gerne mal 30 Minuten. Das wartet man dann im Swisscom Shop. Beste Rekordzeit in einem Swisscom Shop in Emmenbrücke war 8 Minuten an der Hoteline bis jemand abgenommen hat und das iPhone freigeschaltet werden konnte.
  • jeden Tag werden ca. 5 weitere iPhones reserviert (Shop im Shopping-Center Emmenbrücke)
  • im Shop in Emmenbrücke hat es eine Reservationsliste von ca. 20-30 A4 Blättern
  • Danke an Yves.

    iPhoneBlog