Netzbetreiber-Einstellungen Update

Für alle die ihr iPhone mit Swisscom betreiben ist ein Netzbetreiber-Einstellungen Update verfügbar.
Was genau geändert wird ist uns leider nicht bekannt.

  • sm

    Auf jeden Fall wird das Problem, dass Anrufe nicht durchgestellt werden, wenn via EDGE gesurft wird, nicht gelöst. 🙁

  • Es ist technisch nicht möglich, gleichzeitig mit EDGE zu surfen und zu telefonieren. Dies funktioniert jedoch ab UMTS!

  • cappi

    @gaba: Richtig, Multi RAB nur mit 3G möglich.

  • salvi

    und wie kommt man genau zu diesem update? erscheint es automatisch wenn ich das phone das nächste mal anschalte oder über itunes?

  • penungu

    als ich heute morgen mein iPhone in die Dockingstation steckte wurde mir das Update angezeigt.

  • keve

    Ist dieses Update auch mit Jailbreak 2.0.1 möglich ohne dass nachher irgendetwas nicht mehr funktioniert?!

  • Ja habe meines gejailt mittels WinPwn 2.0.1. Funktioniert einwandfrei nach aktualisiertem Swisscom Update….

  • Deezl

    Gibt es bereits einen Hack für 2.0.2 (3G)?

  • keve

    Danke für die Info Almdog! =)

    @ Deezl
    Was für einen Hack meinst du?
    Jailbreak? Oder einen SIM-Unlock?

  • für 2.0.2 gibts meines Wissens erst Jail… Simunlock dauert wohl noch ein wenig…

  • Freeak

    Für 2.0.2 gibt es auch Unlock, aber nur für das alte iPhone und Windows. Jailbreak ist für das 3G auch vorhanden. Du musst es einfach mit QuickPwn machen!

  • veysel

    in welcher seite kann man diesen Unlock downloaden?

  • ja also mit nur einfach so downloaden ists nicht getan….hehe Suche unter

    http://www.pierre-markuse.de/2008/08/09/winpwn-2004-download-verfugbar/

  • woohoo

    @gaba: es ging bei der ursprünglich frage darum, ob der anruf durchkommt wenn man am surfen ist oder ob die mailbox antwortet. wenn ich surfe und ein anruf kommt rein, kann ich den entgegennehmen.

  • matias

    also wenn ich am surfen bin, kann ich keinen anruf entgegen nehmen…
    auch wenn ich am telefonieren bin, kann ich keinen 2. anruf entgegen nehmen, das ging bei meinen alten nokias immer 😉 finde ich doch ein bisschen schwach!

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo