Quickpwn & WinPwn

Quickpwn wird nun in der Version 1.2 zur Verfügung gestellt. Quickpwn ist für den schnellen iPhone-Jailbreak unter Windows zuständig. Es erlaubt den Zugriff auf das iPhone-Dateisystem unter Firmware 2.0, 2.0.1 und 2.0.2. Aber auch Quickpwn kann noch nicht zaubern und das iPhone unlocken. Im Moment ist das Tool nur für Windows verfügbar.
WinPwn soll noch diese Woche in der Version 2.5 angeboten werden. Hier könnt ihr noch ein paar Screenshots betrachten.

Quelle: blog.iphone-dev.org
Dank an Michael

  • Inona

    2.0.2 funktioniert sehr gut. leider geht seit der neuen version das „CB CH Swisscom“ cydia-paket nicht mehr richtig: das tolle swisscom logo wird nicht mehr angezeigt 🙁
    jemand das selbe „problem“ ?

  • wo bekomme ich die 2.0.2 ?? Ausser über i Tunes ??

  • ok danke der Hilfe…habs gefunden…..

  • Rxboe

    Von wo hast du die Firmware ?

  • Findest du im Itunesordner unter:

    C:Dokumente und EinstellungenuserAnwendungsdatenApple ComputeriTunesiPhone Software Updates

  • Musst aber zuerst das iPhone auf die 2.0.2 aktualisieren….funktioniert dann einwandfrei…

  • Ist schon extrem…..wir stören uns daran (übrigens inkl. mir), dass das Carrier Bundle beim iPhone nicht mehr angezeigt wird und andere haben gar noch keins….tzzzzz…tzzzzz

  • Inona

    nach kompletter wiederherstellung (und nochmal hacken) geht bei mir das carrier bundle nun.. (möglicherweise weil ich das anbieter update noch nicht machte)

  • rxboe

    Habe nun alles auch durchlaufen…

    Nachdem das schwarze Terminal sich geschlossen hat, gehts irgendwie nicht weiter….

  • Inona

    bei mir kam da einfach ne weile das apfel logo und irgendwann startete dann das iphone und war gehackt..

  • Rxboe

    Wo bekomme ich die FW 2.0.1 ??
    Habe nur die 2.0 gehabt und dann direkt auf 2.0.2

    Jetzt habe ich Verbindungsprobleme, würde gerne auf die 2.0.1 zurück !!

  • parabel
  • andy

    quickpwn ist echt hammer.. hat bei mir super funktioniert.. in 10 min. war das teil jailbroken.. wenn ich da an meine gute 5 stunden denke bis ich die 2.0.1 „gejeilbreakt“ (fehler 6 lässt grüssen 🙂 ) ist das echt genial..

    happy we

  • milo

    Also ich hab mal die Firmware von parabel gezogen und beim zweiten schritt ausgewählt, jedoch kommt bei mir dann keine möglichkeit zum den next button zu klicken.

  • Jules

    Ich habe das gemacht danach ging mein 3g nicht mehr und jetzt kann ich es nicht mehr starten!!
    Was soll ich denn jetzt machen??
    Ich kann es weder mit Itunes verbinden noch iwas anderes machen!! Reseten geht auch nicht mehr!
    es zeigt mir die ganze Zeit nur eine angebissene Birne an!!!
    Bitte um dringende Hilfe

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo