Blog

Lebenszeichen

2Angesehen

Nach langer Abwesenheit melden wir uns wieder. Momentan haben wir alle sehr viel mit unserem Arbeit zu tun, daher haben wir in letzter Zeit das Blog vernachlässigt.

Leider sehe ich momentan kein Licht am Himmel. Daher rufe ich euch auf! Hat jemand Lust uns zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch die Schweiz weiterhin mit einem eigenen iPhone-Blog vertreten ist!

Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann bitte melde dich bei mir: gaba@iphone-blog.ch

Wir sind um jede Hilfe sehr dankbar!

  • Sind da nur Schweizer angesprochen?

  • Nein, nicht nur 🙂

  • bin begeisterte iphonenutzerin, würde es schade finden, wenn es euer blog nicht mehr geben würde. ich könnte vielleicht das eine oder andere besteuern, aber ob das fürs überleben des blogs reichen würde und ob es in euer konzept passsen würde … ?

  • Habe ja auf eure Mail Anfrage geantwortet dass ich euch gern helfe, aber ich meine Artikel auch auf meinen Webseiten veröffentlich will… Seither habe ich nichts mehr gehört.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen mit meinem iPhoneFAQ mit euch zusammen zu arbeiten…

  • cybi

    naja ich hab ja mit meinen Pflichten als Mod im Forum schon sooo viel zu tun lol

  • @Cybi: Bisher noch nicht so nein 😉 Aber das mit den SMS Tönen geht doch.. (habe ich soeben beantwortet)

  • Der Duden

    @Farbfotos.ch

    Zu einer solchen Nebentätigkeit, gehört auch ein Fehlerfreies Deutsch inkl. Gross- und Kleinschreibung!

    PS: Es heisst Der Blog

  • xtype

    @ Der Duden
    Laut Duden : der oder auch das Blog. ;-P

  • Robin

    also ich könnte mir vorstellen das ich applicationen mit einem kleine video vorstellen könnte! oder auch für anfänger einen jailbreak mit video! das würde das ganze ein bisschen aufmotzen! natürlich auf schweizerdeutsch *grins*

  • Ralf

    Man könnte das ganze ja im Stile von macosxhints.com aufziehen. User schicken Beiträge ein. gaba muss nur noch überprüfen, was okay ist und auf die Seite kann. Das würde jedoch bedingen, dass am Anfang, bis das ganze ins Rollen kommt ein paar Freiwillige tatkräftig mithelfen.

  • @Ralf: Deine Idee tönt nicht schlecht, aber das haben wir ja schon mit iPhoneFAQ.

    @iPhoneFAQ: Können wir gerne mal per Mail besprechen!

    @All: Ich danke euch für die Unterstützung und werde mich bei euch melden.

  • Netter Blog gefällt mir , weiter so 😉

  • Ueli

    @Der Duden
    „Fehlerfreies“ schreibt man klein. Ausserdem ist das Komma in deinem ersten Satz falsch gesetzt.