Weitere Copy&Paste Applikation

Wie uns Andy mitteilt, wurde eine weitere Copy&Paste Applikation für Cydia released.

Mit hClipboard ist nun endlich auch möglich, Texte aus Safari raus zu kopieren. Somit haben wir nun fast eine voll funktionsfähige Copy&Paste Möglichkeit für das iPhone!

Was meint ihr dazu?

  • simonbirdy

    Schöne Applikation. Man kann unter Einstellungen die Tatstatur hClipboard aktivieren und schon kommt ein Zeichen auf der Tastatur. Sieht verschieden aus, je nach Designeinstellung, die man mit dem Jailbreak vieleicht hat. In der normalen Tastatur ist es der Globus.

    Die Applikation funktioniert gut. Man kann ganze Texte aus Textfeldern oder nur ein Teil davon kopieren, ähnlich wie bei der Applikation Clippy.
    Nur ist es bei hClipboard möglich auch mehrere Texte in der Zwischenablage zu speichern.

    Das mit Safari habe ich noch nicht entdeckt wie es geht. Kann mir einer helfen?

    mfg simon

  • @simon

    texte aus safari können nach wie vor nicht kopiert werden. kopiert werden kann dort, wo das tastaturlayout zur verfügung steht.

  • simonbirdy

    @andi

    Danke. Ich habe es mir gedacht. Dann stimmt der Artikel oben nicht ganz. Clippy wäre dann doch noch eine schöne alternative da man wie auf dem Computer einfach den Text übermalen kann.

  • Das einzige was mir noch fehlt ist, die Einbindung in das Phone Keyboard, denn ich brauche C&P meistens um eine Telefonnummer aus den Kontakten zu kopieren. Nur kann man da hClipboard nicht aufrufen. Es funktioniert zwar wenn man das Clipboard an einem andern Ort aktiviert, aber ich wäre froh wenn es auch im Phone-Keyboard aktivierbar wäre

Letzte Artikel
Promo