Neues zum iPhone OS 3.0

Seit der Veröffentlichung des iPhone OS 3.0 habe ich es auf meinem iPhone installiert. Es ist schön alle neuen Funktionen in Aktion zu sehen, aber leider ist diese Version noch sehr buggy und Programmabstürze sind an der Tagesordnung. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr mir auf Twitter folgen. Ich werde sporadisch darüber berichten.

img_0188

Doch was gibt es noch neues zu berichten?

Dieser Herr hat das Tethering auf dem iPhone zum laufen gebracht, leider kann er es nicht mehr reproduzieren.

6a00d83451c7b569e201127975732b28a4

Weiter scheint es auch, dass die 10MB Grenze für Podcast aufgehoben ist.

In Podcast gibt es eine Möglichkeit, den Podcast zu beschleunigen. Mehr dazu hier. Hoffentlich bleibt dies nicht auf die Podcasts beschränkt

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo