Neues zum iPhone OS 3.0

Seit der Veröffentlichung des iPhone OS 3.0 habe ich es auf meinem iPhone installiert. Es ist schön alle neuen Funktionen in Aktion zu sehen, aber leider ist diese Version noch sehr buggy und Programmabstürze sind an der Tagesordnung. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr mir auf Twitter folgen. Ich werde sporadisch darüber berichten.

img_0188

Doch was gibt es noch neues zu berichten?

Dieser Herr hat das Tethering auf dem iPhone zum laufen gebracht, leider kann er es nicht mehr reproduzieren.

6a00d83451c7b569e201127975732b28a4

Weiter scheint es auch, dass die 10MB Grenze für Podcast aufgehoben ist.

In Podcast gibt es eine Möglichkeit, den Podcast zu beschleunigen. Mehr dazu hier. Hoffentlich bleibt dies nicht auf die Podcasts beschränkt

  • Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo