D: Filme im iTunes Store – Assasins Creed für iPhone

Wie iphone-ticker.de berichtet gibt es seit gestern Film Downloads im deutschen iTunes Store. Die Filme sind allerdings noch nicht über einen Link auf der Startseite, sondern erst über Direktlinks oder die Suchfunktion erreichbar. Laut iphone-ticker.de klappt der Kauf, Download und die Synchronisierung mit dem iPhone problemlos. Die Filme kosten zwischen 10€ und 14€ (CHF 15-21).
Im Schweizer iTunes Store führen die Direktlinks auf eine Auswahlliste von Film-Genres, da aber bis anhin noch kein Film in den Store aufgenommen wurde, bleibt die Ergebnisliste leer. Auf iphone-ticker.de findet ihr den kompletten Erfahungsbericht über die Filmdownloads aus dem iTunes Store.

Laut iSpazio wird in der nächsten Woche Assassin’s Creed für iPhone und iPodTouch erscheinen. iSpazio liefert auch gleich erste Screenshots mit.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo