Hacking

JailBreak für OS 3.0 verfügbar

Das iPhone-Dev-Team hat den Jailbreak redsn0w für die neue Firmware-Version 3.0 freigegeben. Mit ihr ist es möglich, auf Windows und Mac-Plattformen das iPhone 2G zu jailbreaken und zu unlocken; das iPhone 3G und die beiden iPod Touch-Versionen zu jailbreaken. Das iPhone 3GS kann damit nicht gehackt werden. Ebenso sollten alle Benutzer des yellowsn0w-Hacks (Unlock fürs 3G) noch warten. Diesen Benutzern rät das iPhone-Dev-Team auf das kommende Release von ultrasn0w (Unlock für 2G und 3G) zu warten. Momentan gibt es noch einige Bugs beim Jailbreak. iphon.fr hat einige Jailbreak Apps auf ihre Kompatibilität überprüft. Vor dem Installieren sollte man aber unbedingt die Hinweise des Dev-Teams beachten!

iPhoneBlog

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.