Apple Special Event am 9.9.09

Wie gestern bekannt wurde, wird Apple am 9. September einen Special Event veranstalten. Unter dem Titel „It’s only rock and roll, but we like it“ werden aller Voraussicht nach neue iPods und das neue iTunes 9 vorgestellt werden. Dabei werden vor allem die Nanos ud Touch‘ erneuert, da der Shuffle schon im März ein neues Design verpasst bekam. Das Tablet wird wohl noch für einige Zeit in den Hintergrund rücken müssen. Auch sonst ist es erstaunlich ruhig in der Gerüchteküche um die neuen iPods. Das ist eher selten, dass zehn Tage vor dem Launch noch fast nichts nach draussen gedrungen ist..

Die neue Firmware 3.1 soll Gerüchten zufolge ab dem 17.9. zur Verfügung stehen.

  • Pingback: Apfelmag.com ....read it!()

  • Tobi

    Wo gibt es denn einen Livestream für das Specialevent ?

  • matthiasl

    Wenn du Live Stream im Sinne von direkte Audio-Video-Übertragung meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt abe sehr wohl Live-Ticker von Bloggern direkt aus dem Saal. Gute Anlaufstellen dazu sind u.a. Engagdet, Gizmodo oder iFun.de

Letzte Artikel
Promo