Labyrinth 2 von Illusion Labs bald auf dem iPad

Für das erste ausprobieren von einem Spiel auf dem iPad muss man sich noch ein bisschen gedulden. Den ohne iPad kann man auch das Spiel darauf nicht testen. Die Crew von Illusion Labs haben etwas gebastelt. Sie haben einfach ein Apple Cinema Display mit dem iPhone verbunden und so das Spiel Labyrinth 2 (AppStore-Link) auf dem diesen 24″ iPad ausprobiert. Macht doch wirklich Spass!
Labyrinth soon on the little iPad, heisst dieses Spiel wird es auch hochauflösend für das iPad geben – cool!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo