16. April-App: Schweizer Illustrierte online

Ringier bringt mit Schweizer Illustrierte online (AppStore-Link) eine begehrte Schweizer Zeitschrift auf das iPhone. Das People-Magazin ist in vier Kategorien aufgeteilt. News, VIP, Jury & Reporter. Allen interessierten zum Thema Stars und Promis ist die App sehr zu empfehlen. Das VIP-Lexikon ist für jedermann interessant, da sich dort auch Musiker, Sportler, Komiker und weitere finden lassen. Sei Juror und verteile Sympathiepunkte beim VIP-Sympathieduell. Des weiteren gibt es Bildergalerien und Videos zum anschauen. Diese App ist kostenlos im AppStore zu haben.

Näher bei den Stars. Täglich. Das ist das Motto der Schweizer Illustrierten. Deshalb kann man auch mit Push-Nachrichten versorgt werden, wenn man das möchte.
Beim starten der App wird ein Hinweis eingeblendet. „Ich bin einverstanden, dass anonyme Nutzerdaten zur Verbesserung der Applikation gesammelt werden.“ Ich darf hier den klick auf Nein empfehlen, solange nicht gesagt wird was gesammelt wird.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo