AppstoreiPhone

Apple gibt Update des MobileNavigator D-A-CH frei

Praktisch alle Karten des MobileNavigator von Navigon wurde von mehr als einer Woche auf die Version 1.5 aktualisiert. Nicht so der MobileNavigator mit der Deutschland, Österreich & Schweiz Karte.

Vorgeschichte:
Navigon wollte in Deutschland zusammen mit T-Mobile den MobileNavigator D-A-CH für T-Mobile Kunde kostenlos anbieten. Apple hatte etwas dagegen. Denn die gleiche App kann nicht zwei mal im AppStore sein. Navigon suchte eine Lösung und kreierte den MobileNavigator D-A-CH EU10 (AppStore-Link).

Ab sofort gibt es den MobileNavigator D-A-CH EU10 für alle bestehenden (D-A-CH) Kunden als kostenloses Update.
Zusätzlich hat Navigon sechs Karten dazugepackt. Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlade, Norwegen und Schweden sind nun neu bei dieser Version dabei.

iPhoneBlog