iPad 2 mit 128GB, Retina Display, ..

Eine neue iPad Generation steht im nächsten Jahr an. Über dieses iPad 2 wird schon rege spekuliert. Einiges übertrieben, anderes möglich. Bis zu einer Apple üblichen Keynote können wir nur raten & hoffen. Sicher wird Steve Jobs nicht gleich alle Erwartungen erfüllen, dennoch wird das iPad 2 bestimmt ein cooles Gadget sein.
Hier die kommentarlose Auflistung möglicher Features des iPad 2. Die Diskussion ist eröffnet.

– 128GB Speicher
– kleineres 7″ iPad
– Retina Display
– Front-Kamera
– MagSafe-Stecker
– Micro-USB-Anschluss
– Zwei Dock-Anschlüsse
– iPad in Weiss

  • das mit dem retina display finde ich für schwachsinn…wenn es das gleiche display fürs ipad wäre, wäre das eine auflösung, die grösser als full hd wäre! d.h. es müsste auch einen wesentlich schnelleren prozessor eingebaut werden. minimum 1.6 GHz….

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo