Funktionierender iPhone Tisch – wirklich cool

Wer träumt schon nicht davon einen Salontisch oder gar einen noch grösseren Tisch in Form eines iPhone zu besitzen. Noch interessanter währe es, wenn dieser Tisch, dann auch wie ein iPhone funktionstüchtig Touch-Gesten unterstützen würde. Genau das haben sich die Jungs von Table.Connect gedacht und sich an die Arbeit gemacht.
Einen riesigen 58″ LCD Fernseher wurde modifiziert und in das zuvor gebaut iPhone eingebaut. Verbunden mit einem iPhone lässt sich dieses so fernsteuern. Denn das riesen iPhone ist nicht nur ein Display, es funktioniert wie ein echtes iPhone! Um das ganze zum laufen zu bringen, wird eine App vorausgesetzt, diese befindet sich noch in der Testphase.

  • slack

    was für einen rieeeeesen bullshit – und alle glauben es….
    hammer
    wie soll das funktionieren mit einer solchen auflösung und einemm 3gs????
    es würde funktionieren wenn das iphone ausschliesslich vektorisierte daten bräuchte…
    aber eben…
    ach herrje sind die medien dumm

  • Genial gemacht!

    PS: Der Sprache nach zu urteilen, ist das Projekt aus Österreich, Wien.

Letzte Artikel

Diese Apps zeigen den ÖV in Echtzeit

Mit der neu geschaffenen Open-Data-Plattform ÖV Schweiz können App-Entwickler Zeiten von Bus, Zug, Tram und Schiffen in Echtzeit in ihre Apps integrieren. Dies ist für Kundinnen und Kunden, also Reisende, ein riesiger ...

Weiterlesen

Neu für Apple TV: iBooks StoryTime

Die App iBooks StoryTime ist neu für Apple TV verfügbar und bringt Vorlesebücher in das Wohnzimmer. Kinderbücher kannst du im iTunes auf iPhone, iPad, Mac und auch auf Apple TV kaufen. Eine ...

Weiterlesen
Promo