iPad 1 und iPad 2 im Vergleich

Apple hat dem iPad Nachfolger einige Verbesserungen spendiert. Das iPad 2 ist dünner, doppelt so schnell und hat eine 9x besserer Grafikleistung. Auch beim Gewicht wurde gespart, das iPad 2 ist 15% leichter. Zudem wurde das iPad der 2. Generation mit zwei Kameras ausgestattet.

Wem das nicht genügt, hier die Unterschiede und Verbesserungen im direkten Vergleich.

(via engadget)

  • Pingback: Das iPad 2 ist da //Update « iPhoneBlog()

    • piiter

      wie sieht es mit dem Vergleich vom GPS aus? Hat das der ipad 2 Wifi auch?

      • http://www.mfx.ch Michi

        Auch das iPad 2 hat kein GPS Empfänger verbaut. Jedoch ist mit dem iPad 2 WiFi + 3G dank A-GPS eine sehr genau Ortung möglich.

        • http://appdevblog.de/ Mario

          Natürlich hat das iPad 1 und 2 mit 3G auch einen GPS-Empfänger eingebaut. A-GPS heißt nur, dass zusätzlich zum GPS auch noch weitere Positionsdaten aus dem Mobilfunktnetz und über Wifi genutzt werden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
itunes_logo
iTunes 10.2 und iOS 4.3 GM

Das neuste iTunes Update auf die Version 10.2 ist ab sofort für Mac und PC verfügbar. Diese iTunes Version ist...

Schließen