iPad 1 und iPad 2 im Vergleich

iPad 1 und iPad 2 im Vergleich

Apple hat dem iPad Nachfolger einige Verbesserungen spendiert. Das iPad 2 ist dünner, doppelt so schnell und hat eine 9x besserer Grafikleistung. Auch beim Gewicht wurde gespart, das iPad 2 ist 15% leichter. Zudem wurde das iPad der 2. Generation mit zwei Kameras ausgestattet.

Wem das nicht genügt, hier die Unterschiede und Verbesserungen im direkten Vergleich.

(via engadget)

    • Pingback: Das iPad 2 ist da //Update « iPhoneBlog()

      • piiter

        wie sieht es mit dem Vergleich vom GPS aus? Hat das der ipad 2 Wifi auch?

        • Auch das iPad 2 hat kein GPS Empfänger verbaut. Jedoch ist mit dem iPad 2 WiFi + 3G dank A-GPS eine sehr genau Ortung möglich.

          • Natürlich hat das iPad 1 und 2 mit 3G auch einen GPS-Empfänger eingebaut. A-GPS heißt nur, dass zusätzlich zum GPS auch noch weitere Positionsdaten aus dem Mobilfunktnetz und über Wifi genutzt werden.

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo