NZZ-App neu kostenlos

NZZ-App neu kostenlos

Die NZZ bietet die Hauseigene App NNZ Online (AppStore-Link) seit Freitag kostenlos an, vorher Fr. 3.30. Die für das iPhone und den iPod touch optimierte App lädt innert kürzester Zeit die aktuellen News vom Server. Nach eigenem gutdünken kann die untere Leiste mit den Links zu Sport, Digital, News etc. selber angeordnet werden.

Leider ist die App noch nicht für das Retina Display optimiert worden. Auch ist diese weder Multitasking noch Fast-App-Switch fähig.

  • Die App NZZ E-Paper (AppStore-Link) bringt das E-Paper auf das iPad.
  • Wenn auch du über Preisänderungen im AppStore informiert sein willst schau dir die App AppTicker an.

    

  • parabel

    Seltsamerweise funktioniert die NZZ-App in letzter Zeit bei mir und bei einem Bekannten nicht mehr, nachdem sie zuvor ohne Probleme lief. Es wurden dazwischen keine grösseren Konfigurationsänderungen (iOS-Update oder Jailbreak) gemacht. Sehr seltsam.

Letzte Artikel
Promo