iPhone

iPhone 4 in Weiss kommt morgen

Heute hat Apple nebst der Fragen und Antworten zu Locationgate auch bekannt gegeben, dass das iPhone 4 in Weiss morgen erhältlich sein wird.

Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing freut sich:

Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön. Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben um alles richtig zu machen.

Das Weisse iPhone 4 wurde 2010 von Apple kurz nach der Veröffentlichung wieder abgesagt. Der Grund war die Farbe, welche auf dem Glas der Vorder- und Rückseite nicht wie gewünscht angebracht werden konnte. Auch kam es zu Problemen bei der Aufnahme von Foto und Video mit der Blitzfunktion.

Doch Apple hat die Probleme beseitigt und das iPhone 4 Weiss mit 16 und 32 GB Speicher erscheint morgen im Apple Store, im Apple Online Store und bei Autorisierten Händlern. Das Gerät wird nebst in der Schweiz auch in Österreich, Australien, Belgien, Kanada, China, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Luxemburg, Macau, Holland, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Taiwan, Thailand, England und Amerika erhältlich sein.

(via apple.com)

iPhoneBlog