iPhone 4 Weiss ab Fr. 769.-

iPhone 4 Weiss ab Fr. 769.-

Gestern hat Apple bekannt gegeben, dass das Weisse iPhone 4 ab dem 28. April erhälich sein wird. Planmässig wurde heute auf der Apple Homepage das erste Weisse iPhone 4 seit langem abgebildet. Kurz nach 07:00 Uhr wurde der Apple Online Store mit dem „We’ll back soon“ Post-it versehen. Nun ist es da, das

iPhone 4 Weiss. Das Gerät ist erhältich mit 16 und 32 GB Speicher und kostet im Apple Online Store gleich viel wie das Schwarze iPhone 4. Versandfertig sind die Geräte aktuell zwischen 3 und  5 Arbeitstagen, dies dürfte aber rasch ansteigen.

Die Preise beim Mobilfunkanbieter des vertrauens könnten höher ausfallen. Zudem können die Geräte  mit einem SIM- und / oder Net-Lock versehen sein. Die Geräte im Apple Store und Apple Online Store sowie bei Autorisierten Händlern sind nicht auf eine SIM oder auf ein Mobilfunknetz gesperrt.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo