AppleiPhone

iPhone 4 Weiss ab Fr. 769.-

Gestern hat Apple bekannt gegeben, dass das Weisse iPhone 4 ab dem 28. April erhälich sein wird. Planmässig wurde heute auf der Apple Homepage das erste Weisse iPhone 4 seit langem abgebildet. Kurz nach 07:00 Uhr wurde der Apple Online Store mit dem „We’ll back soon“ Post-it versehen. Nun ist es da, das

iPhone 4 Weiss. Das Gerät ist erhältich mit 16 und 32 GB Speicher und kostet im Apple Online Store gleich viel wie das Schwarze iPhone 4. Versandfertig sind die Geräte aktuell zwischen 3 und  5 Arbeitstagen, dies dürfte aber rasch ansteigen.

Die Preise beim Mobilfunkanbieter des vertrauens könnten höher ausfallen. Zudem können die Geräte  mit einem SIM- und / oder Net-Lock versehen sein. Die Geräte im Apple Store und Apple Online Store sowie bei Autorisierten Händlern sind nicht auf eine SIM oder auf ein Mobilfunknetz gesperrt.

iPhoneBlog