Apple Store App nun auch bei uns

Apple Store App nun auch bei uns

Apple hat für das iPhone und den iPod touch eine Apple Store (AppStore-Link) App entwickelt. Die App bringt eine Benutzerfreundliche Übersicht des Apple Online Store für die mobilen Geräte. Nun, eigentlich gibt es die App schon länger. In den USA ist die App seit letztem Jahr zu haben, funktioniert aber nur im Zusammenhang mit dem US-Apple Store. Sehr wohl konnte die App mit dem entsprechenden US-iTunes Account auch hier geladen werden, jedoch waren Einkäufe nicht möglich. Ab sofort können Einkäufe im Apple Online Store auch über das iPhone und den iPod touch getätigt werden.

Informationen zu Mac, iPhone und Co. können ebenso einfach abgefragt, wie Produkte bestellt werden können – inkl. Gravur bei iPad und iPod. Kein Lust auf den Paketboten zu warten; bequem das Gerät reservieren und selber abholen. Genius Bar Termin finden, Events des Store anzeigen und dies alles wenn man sich im Store befindet, ist neu mit der Version 1.3 möglich. Benötigt man Hilfe oder hat eine Frage zu einem Produkt, kann einfach einen Apple Mitarbeiter gerufen werden.

Letzte Artikel
Promo