FaceTime TV-Spot nun auch auf apple.ch

FaceTime TV-Spot nun auch auf apple.ch

Der hier vorgestellte FaceTime Werbespot von Apple ist nun in Deutsch auf der Apple Homepage zur Ansicht bereit. Der AirPlay TV-Spot wurde noch nicht hinzugefügt.

Wenn du kein iPhone hast, hast du auch kein FaceTime auf deinem Handy. Damit ist es ganz einfach einander beim reden zu sehen. Das geht mit einem iPhone, genau so einfach wie mit einem Mac und genauso einfach wie mit einem iPad. FaceTime. Wieder etwas mehr das ein iPhone zum iPhone macht.

Neu, man hat dies bereits in den Werbepausen im Fernsehen gesehen, hat Apple den Schlusssatz angepasst. Neu heisst es „Wieder etwas mehr dass ein iPhone zum iPhone macht.“

  • Neeeeiiiiiinnnnn, wieso musste für die Schweizer Apple Seite der Text in Hochdeutsch für Schweizer Synchronisiert werden?
    Man nehme den Link aus dem Post:
    http://www.apple.com/chde/iphone/gallery/ads.html#ad-facetime
    und entferne einfach das ch in /chde/ und es ist wieder der Originale Text. Die Schweizer Version hat so ein „mühsamen“ Akzent. Hätte echt nicht sein müssen.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo