Let’s talk iPhone: iPhone 5 Keynote am 4. Oktober

Let’s talk iPhone: iPhone 5 Keynote am 4. Oktober

Apple hat soeben die Pressemeldung versendet. Am Dienstag den 4. Oktober wird Apple in Cupertino über die kommende iPhone Generation berichten. Auch wird iOS 5 ausführlich kommentiert und vorgestellt werden.

Das Titelbild und der Titel an sich dürften es aussagen. Am Dienstag den 4. – um 10:00 Uhr (19:00 Uhr unsere Zeit) – in Cupertino – 1 neues iPhone

Die Gerüchte besagen auch, dass Apple ein Einsteigermodell vorstellen wird. Ob es sich dabei um ein iPhone 4S oder doch was anders handelt werden wir am Dienstag erfahren. Die volle Ladung News dann hier bei uns.

 

  • endlich bekommt mein iPhone 3GS einen Nachfolger, bin schon sehr gespannt was da kommt:)

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo