Neue App aus der Schweiz: iRätsel //Update II (mit Verlosung)

Neue App aus der Schweiz: iRätsel //Update II (mit Verlosung)

iRätsel ist eine neue App aus der Schweiz. In der ersten Version gibt es 54 Rätsel welche in die Stufen einfach, mittel und schwer aufgeteilt sind. Die Denkaufgaben passen gut zu einem gemütlichen Abend mit Freunden, wenn’s mal etwas ruhiger wird. Wer kann das Rätsel lösen?

Karl ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt wie Fritz war, als Karl so alt war wie Fritz ist. Wie alt ist Fritz?

Lösung: uɥǝzʇɥɔɐ

Und das war nur ein Beispiel aus den Rätseln welche als mittel eingestuft sind. Wer gerne Denkaufgaben und Knobelrätsel löst soll sich iRätsel (AppStore-Link), welche für das iPhone und das iPad erhältlich ist, laden. Die Aufgaben können via Facebook mit Freunden geteilt werden. Ein kostenloses Update, welches in Arbeit ist, bringt noch mehr Rätsel.

Wir sind von der App begeistert und empfehlen iRätsel!

Update I 17.10.2011
Der Entwickler hat uns fünf Promocodes der App zur Verfügung gestellt. Die Codes werden unter den ersten fünf Kommentaren verteilt. Let’s go!

Update II 18.10.2011
Die Promocodes sind an die ersten fünf Kommentargeber maedi, Userrs, Sam, pädu und Francis verteilt worden. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spass mit iRätsel.

  • Das als Universal-App erhältliche Rätselspiel gibt’s im AppStore für Fr. 1.-
  • maedi

    da würde ich gerne mitknobeln

    PS: „achtzehn“ fehlt noch ein „H“

  • Userrs

    cooles app ! thanks

  • Sam

    hätte gerne einen Code zu diesem tollen spiel.

  • pädu

    das ist auch was für mich, vielen dank!

    • pädu ist die angegebene E-Mail Adresse korrekt? Du hast einen Code gewonnen.

  • Francis

    ist sicher interessant so ein App.

    danke

  • Falls ihr noch fragen zu der App habt könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben: itouchswiss@me.com
    Natürlich auch verbesserungswünsche oder Kritik ist erwünscht. Vielen Dank!
    Gruss Alejandro Garcia

    • pädu

      hallo alejandro,

      finde die idee der app sehr gelungen und auch die fragen sind sehr nach meinem geschmack.

      ich vermisse jedoch einen „nächstes rätsel“ (oder „vor“, „weiter“… wie auch immer) button. finde es unglücklich jedes mal zurück zu den rätsel zu gehen und das nächste auszuwählen. ich muss mir ja sogar noch merken bei welchem rätsel ich war, oder ist das teil des spiels 😉 ansonsten weiter so, vielen dank!

      gruss
      pädu

      • Hallo Pädu

        Vielen Dank erstmal.
        Das mit dem Button finde ich eine gute Idee, ich schaue das ich das im nächsten oder übernächsten Update einbringen kann. Vielen Dank.

        Gruss Alejandro

  • Harry

    Ui ja, diese App probier ich gerne aus. Vielen herzlichen Dank!

  • Oliver

    Keine Verlosung diesmal:( Dann bin ich wohl zu spät.

    • Verlosung ja, zu spät ja 😉

  • Helen Minder

    Tolles Spiel. Stufe schwer ist auch echt schwierig.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo