AppsGameSchweiz

Neue App aus der Schweiz: iRätsel //Update II (mit Verlosung)

iRätsel ist eine neue App aus der Schweiz. In der ersten Version gibt es 54 Rätsel welche in die Stufen einfach, mittel und schwer aufgeteilt sind. Die Denkaufgaben passen gut zu einem gemütlichen Abend mit Freunden, wenn’s mal etwas ruhiger wird. Wer kann das Rätsel lösen?

Karl ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt wie Fritz war, als Karl so alt war wie Fritz ist. Wie alt ist Fritz?

Lösung: uɥǝzʇɥɔɐ

Und das war nur ein Beispiel aus den Rätseln welche als mittel eingestuft sind. Wer gerne Denkaufgaben und Knobelrätsel löst soll sich iRätsel (AppStore-Link), welche für das iPhone und das iPad erhältlich ist, laden. Die Aufgaben können via Facebook mit Freunden geteilt werden. Ein kostenloses Update, welches in Arbeit ist, bringt noch mehr Rätsel.

Wir sind von der App begeistert und empfehlen iRätsel!

Update I 17.10.2011
Der Entwickler hat uns fünf Promocodes der App zur Verfügung gestellt. Die Codes werden unter den ersten fünf Kommentaren verteilt. Let’s go!

Update II 18.10.2011
Die Promocodes sind an die ersten fünf Kommentargeber maedi, Userrs, Sam, pädu und Francis verteilt worden. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spass mit iRätsel.

  • Das als Universal-App erhältliche Rätselspiel gibt’s im AppStore für Fr. 1.-
iPhoneBlog