Apple stellt Siri und iCloud Videos auf deutsch online

Apple stellt Siri und iCloud Videos auf deutsch online

Apple hat zwei Werbeclips zu Siri und iCloud in deutscher Sprache veröffentlicht. Der Siri-Clip ähnelt dem englischen Clip und zeigt wie Nachrichten vorgelesen, darauf geantwortet, Erinnerungen erstellt und das Wetter abgefragt werden kann. Email erstellen und senden, sowie den Timer auf 45 Minuten stellen. Dies alles ist dank Siri bequem per Sprachsteuerung möglich.

Mit iCloud geht alles automatisch und drahtlos. Und was du brauchst ist immer da, genau dort wo du es haben willst.

iCloud wird mit den Features von Musik, Bild und Apps vorgestellt. Wird ein Song gekauft ist er auf allen Geräten verfügbar. Mit dem iPhone aufgenommene Fotos sind auf dem iPad und iMac binnen Sekunden zur Ansicht bereit. Apps die iCloud unterstützen sichern die Daten in der Wolke und ermöglichen die Weiterarbeit auch auf einem anderen Gerät.

Weiter Clips zu den iPhone 4S Features gibt hier.

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit Siri? Bei mir funktioniert das ganze leider nicht sehr gut. Es gibt einfach zu viele Missverständnisse. Ich habe ein grosses Adressbuch und Siri liefert mir fast immer den falschen Kontakt, wenn ich jemanden anrufen will.

    iCloud hingegen ist genial! Und iMatch absolut der Hit. Da kann man mit ein paar Klicks seine ganze MP3 Sammlung „offizialisieren“ und online für die ganze Familie verfügbar machen. Coole Sache.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo