App-Tipp: Lume

App-Tipp: Lume

Das heute im AppStore erschienene Spiel könnte schon bald in den Top 10 der meistgekauften Apps zu sehen sein. Lume ist ein grossartiges Knobel-Spiel mit Suchtpotenzial. Hübsch animiert und mit sehr schönen Bilderbuch-Grafiken wurde das Spiel versehen. Raum- und Kapitelübergänge wurden passend der Stimmung von Lume gestaltet. Stimmungsvolle Konzentrations-Musik unterstützt den Spieler beim rätseln und denken.

Bereits beim ersten Rätsel geht’s mit einer kniffligen Aufgabe los. Es gilt eine noch verschlossene Türe zu öffnen. Nicht aufgeben, die Lösung ist nicht weit.
Nach dem öffnen der Türe folgen immer mehr Rätsel. Vorsicht Suchtgefahr!

Als einziger negativer Punkte könnte die Sprache angeprangert werden. Lume gibt’s nur in Englisch. Wenn man der Weltsprache nicht so mächtig ist, wird man teils Mühe haben die Rätsel zu lösen.

Ob iPad oder iPhone / iPod touch Version, auf allen Geräten macht Lume Spass.


(via iphone-ticker)

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo