Retina Apps für das neue iPad

Retina Apps für das neue iPad

Seit gestern kann das neue iPad der dritten Generation bei Apple und Apple Premium Reseller gekauft werden. Das wohl coolste Feature ist das gestochen scharfe Retina Display. Gepowert wird die Grafikleistung vom Apple A5X Quad-Core Prozessor. Weiter auf der Platine  wurden 1 GB RAM verbaut. Somit ist der Prozessor doppelt so schnell wie beim iPad 2 und die RAM wurden ebenso verdoppelt. Dank dem ebenfalls verbesserten Akku kann das neue iPad ebenfalls gute 10 Stunden genutzt werden. Beim iPad mit 4G hält der Akku ein bisschen weniger lang.

Doch nun zu dem Apps die dank dem Retina Display noch mehr Spass machen. Speziell für das gestochen scharfe Display optimierte Apps sind ebenfalls seit gestern im AppStore verfügbar. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Die ersten Apps welche für das iPad Retina Display optimiert sind:

Apple bietet im AppStore ebenfalls eine Liste mit iPad Retina Display optimierten Apps an:

Einige hervorragende App haben wir als ‚Download Tipp‘ gekennzeichnet. Welche Apps gefallen euch auf dem neuen iPad am besten?

  • super artikel, vielen dnak für die information. lg

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo