Apps

GraviMaze – cooles Schwerkrafträtsel aus der Schweiz

3Angesehen

Wieder mal nutzen wir die Gelegenheit um ein grossartiges Spiel aus der Schweiz vorzustellen. GraviMaze (AppStore-Link) ist ein Puzzlespiel welche die Schwerkraft im Spiel mit einbezieht. Um an die Münzen zu gelangen, muss das Spielbrett gedreht werden. So kann die Spielfigur, Gravi genannt, alle Münzen sammeln und auch Hindernissen ausweichen. Durch gekonntes drehen können Hindernisse umgangen und Fallen gemieden werden. Das ganze ist nicht immer einfach und fordert jedes eingestaubte Gehirn zum denken auf.

Überliste die Schwerkraft, manchmal ist es echt schwer die Steine aus dem Weg zu bekommen, und sammle möglichst alle Münzen im Level. GraviMaze ist sehr gut aufgebaut. Am Anfang sehr einfach, dann aber immer schwerer. Manche scheitern schon am Anfang, andere erst später – doch jeder wir an seine Grenzen kommen!

GraviMaze bietet 5 Maya-Tempel mit Total 180 Levels. Hindernisse, Fallen und komplizierte Rätsel lassen manche Aufgaben unmöglich lösbar erscheinen. Probiert es aus. GraviMaze ist sehr empfehlenswert für alle Schnelldenker, Puzzle-Liebhaber und Kobelspiele-Fans.

Artikel wurde nicht gefunden