Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Zahnräder drehen wieder, iOS Beta 3 steht als Download bereit

Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 6 den registrierten Entwicklern zum Donwload bereit gestellt. Beta 3 lässt sich über das Dev-Center laden und via iTunes installieren. Oder man macht es ganz bequem und installiert die Beta 3 über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung.

Neuigkeiten die die neuste Beta mit sich bringt werden wir hier nachtragen. Neues aus iOS 6 gibt’s es hier bei uns nachzulesen.

Seit der Installation von iOS 6 Beta 2 drehen sich beim laden der Software die Zahnräder in der “Softwareaktualisierung”, ob noch mehr animierte Icons eingebaut wurden?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.