GerüchteiPhone

Hier ist das iPhone 5, sagt GSM Israel…

…Wir sagen Fake. Es spricht einfach zu viel dagegen. Wieso sollte das neue iPhone an der IFA auftauchen? iphonehacks.com sagt es sei ein Dummy welcher anhand der bereits aufgetauchten Teile zusammengesetzt wurde. Doch sind diese Teile auch vom neuen iPhone? Wurde die Teile womöglich von Apple eingestreut? Eher ja. Doch wir werden sehen.
Bezüglich Gerüchten oder anderen gemunkelt Aussagen halten wir uns weiterhin eher zurück. Gerne zeigen wir euch (vermutliche) Mitte Monat nach der Apple Keynote das neue iPhone.

Meine persönliche Vermutung: das neue iPhone wird nicht so aussehen. Was denkst du? Was wird es können, welche Features wird es haben? Beim iPhone 4S war das angepriesene Feature Siri. Mit was trumpft das neue iPhone auf?

iPhoneBlog

11 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.