Hier ist das iPhone 5, sagt GSM Israel…

Hier ist das iPhone 5, sagt GSM Israel…

…Wir sagen Fake. Es spricht einfach zu viel dagegen. Wieso sollte das neue iPhone an der IFA auftauchen? iphonehacks.com sagt es sei ein Dummy welcher anhand der bereits aufgetauchten Teile zusammengesetzt wurde. Doch sind diese Teile auch vom neuen iPhone? Wurde die Teile womöglich von Apple eingestreut? Eher ja. Doch wir werden sehen.
Bezüglich Gerüchten oder anderen gemunkelt Aussagen halten wir uns weiterhin eher zurück. Gerne zeigen wir euch (vermutliche) Mitte Monat nach der Apple Keynote das neue iPhone.

Meine persönliche Vermutung: das neue iPhone wird nicht so aussehen. Was denkst du? Was wird es können, welche Features wird es haben? Beim iPhone 4S war das angepriesene Feature Siri. Mit was trumpft das neue iPhone auf?

  • Nun ja, unsere Zulieferer bieten auch schon iPhone 5 Ersatzteile an (Displays, Backcover, USB Anschluss, etc.) und die sehen ganz genau so aus. Ich würde also sagen: das iPhone 5 wird genau so ausschauen.

    Viele Grüsse

    HandyDoktor.ch – iPhone 5 Reparatur Express 😉

    • Dann sollte Apple all diese Zulieferer ‚ausschalten‘. Ist doch auch irgendwie schlecht fürs Geschäft. Oder aber Apple will diese gratis Werbung.

      • Nun ja, die Liste der Apple Zulieferer und Zubehör Hersteller ist sehr lang und es ist selbst für Apple nicht immer möglich, alles geheim zu halten. Und wenn man Dinge in China herstellen lässt, dann muss man sich halt auch mit den schlauen Chinesen, die sich nicht immer an alle westlichen Regeln halten, abfinden.

        Nun ja, wir werden sehen, ob die Chinesen schon die richtigen iPhone 5 Teile haben oder evt. doch alle von Apple reingelegt wurden.

        Aber das Zubehör muss ja am Tag X bereitstehen und somit müssen die Zulieferer und Zubehörhersteller schon einiges vorher genau wissen, was sie produzieren sollen.

        Viele Grüsse

        HandyDoktor.ch – iPhone 5 Reparatur Express 😉

        • Stimmt schon.
          Gefällt mir dennoch. Bin gespannt was für das neue iPhone sonnst noch kommt. Eventuell NFC.

      • Da lag ich am 1. September doch ziemlich richtig mit meiner Einschätzung, dass das iPhone 5 genau so ausschaut. 😉

        Viele Grüsse

        HandyDoktor.ch – iPhone 5 Reparatur Express 😉

  • Solche Videos existieren jedes Jahr zu Hundertfach. Ich tippe deshalb auch auf Nein.

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es so aussehen wird. Die Rückseite sieht echt scheusslich aus …

  • Maurizio

    Wenn ich nur schon die angeblichen Lautsprecheröffnungen anschaue ist es für mich nicht glaubhaft. Scheusslich und ein echter Schmutzfänger. Dazu absolut unnötig. Das das anders geht, beweisen andere Appleprodukte.

  • kann mir das mit dieser rückseite auch überhaupt nicht vorstellen. es wird wohl so sein, dass es ganz anderst aussehen wird, als alle die veröffentlichten fotos und videos.

    gruß
    susanne

    • finde die Rückseite cool. Matt würde auch passen

    • „es wird wohl so sein, dass es ganz anderst aussehen wird, als alle die veröffentlichten fotos und videos.“

      War das jemals anders? 🙂

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo