newipods_artikelbild

Apple Online Store ist zurück / neue iPods können bestellt werden //Update

Der Apple Online Store ist zurück und mit den neuen Produkten gefüllt. Das neue iPhone 5, der neue farbige iPod touch und der nun etwas grössere iPod nano kann ab sofort bestellt werden. Die entgültigen Preis findet ihr im Apple Online Store.

  • Der iPod touch gibt’s ab Fr. 349.- Der iPod nano für Fr. 189.-. Geliefert wird der iPod erst im Oktober.

Wie findet ihr eigentlich das iPhone 5 und die neuen iPods? Gefällt es euch? Entspricht es den Erwartungen?

Update
Leider gibt es für die Schweiz keine Vorbestellung. Ab dem 28. September kann dann das iPhone im Apple Online Store, im Apple Store, bei den Provider und den Apple Retail Stores gekauft werden.

  • Roger

    Ööhmm… da steht aber immer noch “Bald verfügbar” und bestellen ist nicht möglich (Stand:10:15 Uhr). Könnte es sein, dass du etwas früh bist mit deiner Meldung?

  • http://blog.bildergallery.com/ Ivan

    Zumindest die Affiliate-Links zum Geldverdienen sind oben schon mal verknüpft ;)
    Definitiv ist Deine Meldung noch zu früh ;)

  • Reto

    Bei mir ist der Apple Store sogar noch offline…

  • Stephan Matthys

    Mir gefällt das iPhone 5 sehr gut; besonders das schwarze sieht schon sehr edel & schick aus. Daran, dass es etwas länger ist als sein Vorgänger, werde ich mich wohl rasch gewöhnen.
    Auf jeden Fall steht das Ding definitiv auf meiner “Haben-Will”-Liste… ;-)

  • http://blog.bildergallery.com/ Ivan

    P.S Seit Ihr das Jetpack-Plugin installiert habt, ist Eure Webseite bzw. die Kommentarfunktion sehr langsam!

  • Rolf

    Ist das nicht ein Schweizer Blog ? In der Schweiz kann man noch gar nicht vorbestellen ! wenn überhaupt .Ein Apple Mitarbeiter hat mir gesagt es könne ab dem 28 direkt bestellt werden.So wie es ausschaut keine Vorbestellung für die Schweiz.

    • http://www.iphone-blog.ch Michi

      Tatsächlich ging ich davon aus, dass auch hier das iPhone 5 vorbestellt werden kann. Leider ist dem nicht so.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
newipods
Die neuen iPods sind da

Apple hat gestern neben dem iPhone 5 auch die iPod Familie aktualisiert. Der iPod touch und der iPod nano haben...

Schließen