applestoreschlange1

Die ersten iPhones sind gekauft und per Post eingetroffen. Eure Meinung?

Die ersten Wartenden vor dem Apple Store in Zürich wurden bedient und können sich bereits als glückliche iPhone 5 Besitzer schätzen. Auch die Post ist fleissig am Zustellen der iPhone 5 welche von Swisscom, Sunrise und Orange versendet wurden.

So sieht die Warteschlange vor dem Apple Store Bahnhofstrasse aus:
(Danke HandyDoktor.ch für das Bild)

Ist euer iPhone 5 bereits eingetroffen? Wie findet ihr das neue iPhone? Lag euer iPhone verkratzt in der Schachtel?

  • http://www.macbaumi.ch macbaumi

    Ich bin begeistert. Habe ein einwandfreies Exemplar erhalten. iCloud-Backup Wiederherstellung läuft.

  • Anonymous

    Mit der post erhalten, ein makelloses 64 schwarz

  • Mr. D.

    Bei Orange online bestellt. Heute per Post bekommen (schwarzes Model). Und alles einwandfrei am Gerät! :-)

  • Stephan Matthys

    Hatte heute zum ersten Mal ein iPhone 5 in der Hand (muss leider noch ca. 6 Wochen auf meins warten :-( ) & war vom geringen Gewicht & dem dünnen Gehäuse angenehm überrascht. So wächst auch die Vorfreude auf das neue Spielzeug :-)
    Das Teil ist geil!

  • Stefan

    Hab es über Mobilezone vorbestellt und konnte es am letzten Freitag abholen. Ohne Wartezeit. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Leichter, schneller und mehr Speicher! Und man merkt es! Vorallem wenn man es mit dem iPhone 4 vergleicht!
    Habe es in Weiss mit 64 GB geholt, konnte weder Kratzer noch ausdringedes Licht feststellen. Wie gewohnt alles sauber und schön verbaut.
    Backup wiederherstellen verlief ohne Probleme. Hat nach ein paar Minuten alle meine einstellungen!
    Auch angenehmm ist die Rückseite des iPhones.

  • Fertelli

    Hi guys,
    I am gonna be in Geneva on 15th of Oct. Is anybody know that there will be simfree Iphone5s in Geneva at that time? I think all phones are sold out from the first day..right? I appreciate your replys..thanks…

    • http://www.iphone-blog.ch Michi

      You can check availability and reserve an iPhone 5: https://reserve.apple.com/CH/fr_CH/reserve/iPhone

      • Fertelli

        Thank you Michi…
        But it s written :Nous sommes désolés. La disponibilité de l’iPhone étant limitée, les réservations ne peuvent actuellement être enregistrées. Merci de réessayer ultérieurement.

        So I think I cant do it :(

        • http://www.iphone-blog.ch Michi

          You have to try it

  • http://www.iphone-blog.ch Michi

    Heute ein makelloses iPhone 5 Black 64GB ausgepackt. Freude!

    • Fertelli

      Hi Michi!
      Do you know are there available(pick up) iPhone5s at the stores now? Or do you have any idea when there ll be?
      Thank you

      • http://www.iphone-blog.ch Michi

        Hi Fertelli
        Currently you have to wait in the store for several hours.

        • Fertelli

          Thank you Michi
          If I wait several hours, can I find it??
          I am coming to Geneva for business purpose “from 3000km far”…so I think I can wait, coz iphone5 has’nt even released in my country :)

        • http://fertelli fertelli

          Hi Michi.
          I went to the store in Geneve. but they told me that “the only way to get an iphone5 is to reserve from website”
          Cant we do something else??
          I am turning back to my country on friday morning.

        • http://www.iphone-blog.ch Michi
  • Rolf

    Bei mir wurde der Swisscom Lieferstatus von 27.9 – 4.10 auf ( Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit.
    Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.) geändert .
    Keine Freude :-(

    • Captain-_-Culo

      Wann hast es du bestellt?
      Bei mir steht 6Wochen :(

      • Rolf

        @captain-culo
        Ich habe es am 21.9 online ca 11.30 bestellt.Aber so wie es ausschaut werde ich alle Läden abklappern um doch noch eins schnell zu bekommen.Da war ich einer der ersten bei Swisscom aber geholfen hat es nichts.Die haben doch mein iPhone am 28.9 verkauft und mir dann am Montag darauf den Lieferstatus zu ungewiss gewechselt :-(

  • Oli

    Mich würde brennend interessieren, wie kratzanfällig das Schwarze ist. Man liest, dass das Weisse viel weniger anfällig ist, weil nunmal das Schwarze bei Kratzern sofort silbrig schimmert.
    ich möchte es eben nicht unbedingt in eine Hülle stecken.
    Weiss jemand was mit Referenz von beiden Farbvarianten in einem Haushalt?

    • http://www.iphone-blog.ch Michi

      Wir probieren dies zu testen!

  • Anonymous

    Wie lange dauert es das iphone per post zu erhalten ( Orange)=)

    • http://www.iphone-blog.ch Michi

      du bekommst das iPhone einen Tag nach dem es versendet wurde.

  • Susanne

    Hallo:)

    exact vor 2 Wochen das Iphone 5 bestellt bei Orange und danach sofort eine bestätigungs sms bekommen..

    Heute eine sms bekommen

    ,,Guten Tag.Vielen Dank für Ihre bestellung. Sie wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt.Orange
    Wann bekomme ich nun mein Iphone..? ungeduldig=( Danke

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iphone5_artikelbild
Apple gibt iPhone 5 Preise bekannt und nimmt Bestellungen entgegen //Update

Nach den Providern Sunrise, Orange und Swisscom hat Apple das iPhone 5 in den Online Store aufgenommen. Zu sehen ist der Preis für...

Schließen