iOS

iOS 6.1 beta 4 steht für Entwickler zum Download

ios6-1-beta4Soeben hat Apple die vierte Beta von iOS 6 an die registrierten Entwickler vergeben. Auch die Apple TV hat eine neue Beta-Version erhalten und Xcode 4.6 Developer Preview 4 steht für Entwickler zum Download bereit.
Neue Features werden wir euch gerne, sofern bekannt, weitergeben.

iOS 6.1 kommt 2013 und kann auf iPhone 3GS, iPad 2, iPad mini, iPod touch 4. Generation (oder neuer) installiert werden.

iPhoneBlog
  • Oli

    Hallo Michi,
    hast du die Betas selbst auf operativen Geräten? Bei früheren Versionen hatte man ja echt Probleme, wenn man sich schon im frühen Betastadion neue iOS Versionen draufgeladen hatte. (Vor allem die wirklich interessanten Versionssprünge)
    Bei iOS 6 habe ich gehört, dass schon die 1. Beta, gut im Alltag verwendet werden konnte. Ein paar Kumpels haben mich gefragt, ob ich mich auch an einem Entwickleraccount beteiligen würde, würdest Du davon abraten?

  • Hallo Oli
    Ich habe auf dem iPhone aktuell iOS 6.1 beta 4 installiert. Dies um die neusten Features für den Blog testen zu können.
    Von iOS 6 haben bei mir alle beta Versionen sehr gut funktioniert. Trotzdem ist die beta nur für Entwickler von Apps gedacht.

  • Oli

    Danke, ja ich lass es besser bleiben, es gibt immerhin noch genug Betastadien in den offiziellen Versionen (Siri & Apple Maps)