Wer braucht ein 128GB iPad?

Wer braucht ein 128GB iPad?

Heute hat Apple bekannt gegeben, dass ab Dienstag 5. Februar das iPad mit Retina Display mit 128 GB Speicher erhältlich ist. Zum stolzen Preis von Fr. 999.- gibt es das iPad der 4. Generation in Schwarz und Weiss mit massenhaft Speicherplatz. Doch wer braucht 128 GB?

Die Antwort kann jeder mit den beiden Grafiken finden. Gefunden beim ApfelTheater.
Braucht ihr 56’998 Photos, 18’639 Songs oder 2’185 Games auf dem iPad? Bei Filmen sieht es schon anders aus. Wer eine beachtliche Auswahl an Filmen auf dem iPad will, braucht schon ein 64GB iPad.

ipad128gb-speicherplatz ipad128gb-speicherplatz2

Ähnliche Artikel
  • Matija

    ich schon. habe viele Filme und meine 64GB ist schon voll.

  • Also ich kaum. Ich nutzte das iPad fast nur Zuhause.

  • Mein 64GB iPhone 4S leidet auch unter konstantem Platzmangel…

  • Pit

    Lieber ein iPhone mit 128 GB

  • Jonas

    Lieber ein iPod oder iPhone mit 256GB oder noch besser 512GB…darauf warte ich seit Jahren – selbst wenn es „nur“ ein Classic sein sollte

Letzte Artikel

Tipps & Tricks: 15 GIFs zu Safari

Safari auf dem iPhone ist ein mächtiger Browser. Hier zeigen wir euch einige Kniffs um Safari noch effizienter nutzen zu können. Domainendungen Vielfach surfst du eine Seite mit einer Endung: .ch, .de, ...

Weiterlesen

Apple Park öffnet im April für Mitarbeiter

Apple hat heute bekannt gegeben, dass Apple Park, der neue 71 Hektar grosse Campus des Unternehmens, im April für den Einzugsbeginn der Mitarbeiter bereit sein wird. Das gesamte Umzugsprojekt für mehr als ...

Weiterlesen
Promo