Gerüchte

Neuste Gerüchte um die nächste iPhone Generation

Der Zyklus ist schon lange nicht mehr vorausschaubar. Wird das iPhone 5S / IPhone 6 in diesem Jahr im Sommer veröffentlicht? Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities sagt auch für dieses Jahr ein S-Nachfolger voraus. Das iPhone 5S soll uns demnach im Sommer erreichen. Womöglich gleich nach der WWDC.

Die Features sind:

  • ein schnellerer A7-Prozessor
  • eine bessere Kamera und LED-Blitz
  • Fingerabdruckscanner
  • 128 GB Speicher für viele Apps und Daten
  • IGZO-Display (höhere Auflösung, weniger Stromverbrauch, dünner)
  • (5 Zoll Display, wohl eher kaum)

Zudem soll ein preisgünstigeres iPhone in Planung sein. Dieses will Apple wie das iPhone 3G und iPhone 3GS aus Kunststoff fertigen.

Auch verschiedene Farben werden von Ming-Chi Kuo erwähnt. Wir sind da eher skeptisch, aber nicht abgeneigt.

Was erwartet ihr vom iPhone 5S?

iPhoneBlog